2. Infoabend


Am 23.3.2024 findet unser zweiter Infoabend statt.

Grillst du gerne und möchtest du deinen Horizont erweitern?
Bist du bereits Mitglied bei uns oder willst du es werden?
Hast du Interesse an der Teilnahme bei Wettkämpfen?
Möchtest du uns als Firma oder Betrieb unterstützen oder hast Interesse an einer Kooperation?

Um uns die Planung zu erleichtern würden wir um Anmeldung unter 0664 5408808, info@thunderbbq.at oder Facebook bitten und freuen uns über zahlreichen Besuch.

Intercontinental Cup Costa Rica


Hierzulande sind alle Bewerbe geschlagen, nun geht es für uns mit dem Österreichischen Team zum letzten Wettkampf des Jahres nach Costa Rica. Hier messen sich die 25 besten Teams aus Europa gegen die 25 besten Teams aus Latein Amerika im Intercontinental Cup. Wir freuen uns sehr bei diesem Abenteuer dabei zu sein.

STAY SPICED!

Da wir schon sehr lange mit diesen Gewürzen arbeiten und auch absolut davon überzeugt sind, freuen wir uns sehr darüber STAY SPICED! als Partner gewonnen zu haben. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Infoabend

Am 8.9.2023 findet unser erster Infoabend statt.

  • Grillst du gerne und möchtest du mehr als Bratwurst und Kotelett grillen?
  • Bist du bereits Mitglied bei uns oder willst du es werden?
  • Hast du Interesse an der Teilnahme bei Wettkämpfen?
  • Möchtest du uns als Firma oder Betrieb unterstützen oder hast Interesse an einer Kooperation?

Wir bitten um vorige Anmeldung unter 0664 5408808, info@thunderbbq.at oder Facebook und freuen uns auf deinen Besuch